JanaLuna
eeeeeeeeej .

heeeej !

also danke das du mal auf meinen Blog vorbeischaust (;

.. ich bin noch im arbeiten an diesem Blog !

hoffe es gefällt euch hier und das ihr noch öfters hier vorbeischaut (:

lg. jasmin

 

20.7.08 16:38


rihanna süchtig !

seit kurzem bin ich richtig Rihanna süchtig

andauernd hör ich nur Lieder von ihr .. keine Ahnung > sie sagen so oft meine Stimmung aus ^^

wenns mir scheiße geht hör ich "Cry" und wenn ich richtig gut drauf bin "rehab" oder wenn ich nachdenke "take a bow" oder wenn dann wieder umbrella .. ach ich könnte die Lieder küssen ! hahahaha ..

ich hab eh auch "take a bow" auf den Blog raufgeladen . Du findest es unter "Thema" !
ach ich rede wieder zu viel ..

wir hörn uns morgen tschüüüüüüüß ! (;

20.7.08 16:58




Gratis bloggen bei
myblog.de